Donnerstag, 26. August 2010

Es wird "flach"

Flache Schuhe werden der Trend! Hier 5 Schuhe die in diesem Trend mitwirken: (ob sie schön sind oder nicht ist absolute Geschmackssache! Ich liebe Highheels und Ballerinas, aber was diese flachen Alternativen angeht bin ich eher zurückhaltend. Und ganz ehrlich: man muss wirklich nicht jeden Trend mitmachen.... sondern auch mal aufs eigene Schönheitsempfinden achten!!!









"Um Gottes Willen" - Ursprünglich den Seglern vorbehalten... und jetzt sollen diese Teile in unsere Modewelt gedrängt werden... ouiii lass uns doch gleich alle Fischerstiefel tragen!!! Also bei mir kommen diese Schuhe nicht in meinen Schuhschrank! - meine Meinung nur :)










Typisch sind die geschwungenen Nähte. Kann man zu Kleidern tragen un Short - schöner Bruch. Aber nichts für mich. Allerdings schöner als die Boatshoes!













Michael Jacksons Style ;) Und kommen schon Ballerinas näher, aber auch nichts für meinen Style. Und wenn, dann brauch ich einfach zu Omi gehen - die trägt nämlich auch solche...













Die neue Version der Chucks! 1830 in England entworfen und eigentlich als Sportschuh gebraucht. Also endlich mal ein hübscher Schuh unter diesen hier! Sportlich zum Freizeitlook zu stylen und auch zu Shorts und Kleidern zu tragen!










In New York schon als Basic! Sandalen zum Binden über den Knöcheln! Verschiedene Varianten und Styles und sicherlich für jeden etwas dabei. Obligatorisch zu Kleidchen und Shorts, aber auch heiß zu Skinny Jeans!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen