Samstag, 28. August 2010

♥ Shopping durch die Sales ♥


Also wie versprochen zeig ich euch heute meine geshoppten Teile ;)
Bin durch die ganzen Shops und weil die alle Sale haben (ISALE), lag ich halb in den Klamottenständern drin um noch die besten Teile zu erwischen ;)

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken ;) dann könnt ihr alles genau sehen.

Hier mal blitzschnell eine zusammgebastelte Übersicht :






1]Sogar bei H&M habe ich etwas schönes gefunden, obwohl ich sonst höchstens mit ein paar Hello Kitty Söckchen rausgehe ;) Ein schönes Kleid/Longtop in schwarz (oh man schon wieder ein schwarzes Oberteil - egal!) mit superschöner Schulterverzierung!!! Sobald etwas glitzert bin ich hin und weg. Gefunden im Sale von 19,95€ auf 10€ runtergesetzt. Das Teile musste ich haben. Obwohl es eine 38 ist fällt sie bisschen groß aus - egal einmal in die Waschmaschine und es sitzt schon viel besser!


2]Dann bei Final Cut hab ich dann noch ein schönes Glitzerteil von Madonna gefunden.... und ja auch wieder in schwarz ;), aber superschön!!!!!!!Kann man als Top oder als Kleid tragen. Von 24,95€ auf 3€ - also da kann man nicht meckern!!! Und das beste, es war das letzte und dann noch in meiner Größe! Juppieee!!!


3]Und dann dieses businessähnliche Kleidvon H&M. Eigentlich gar nicht so mein Stil, aber die unglaublich attraktiven schwarzen Schmucksteinchen haben mit so angefunkelt.... da musste ich es einfach mal anprobieren... *räusper* ...es war das letzte. Und es ist in Größe 36. Ja - egal anprobiert und siehe da... es passt FAST. ☺ Der Reißverschluss geht zwar ganz zu, aber das letzte Stück im Oberweitenbereich ist bisschen eng... aber trotzdem hab ichs genommen. Muss ja auch abnehmen und dann ist das alles kein Problem mehr.

4] Ein blauer Traum - auch H&M - und auch im Sale. Original 19,95€, dann 9,95 und ich habs für 7€ bekommen,weil ich einen kleinen herrausgezogenen Faden entdeckt habe (war mir bei der Anprobe gar nicht aufgefallen^^). Es ist aus feinem glatten Strick und sieht besser angezogen aus. (ich werd mal ein Bild posten wo ichs trage)

5] Das schwarze Longtop mit Pailettenstreifen (glitzer, glitzer...laallala) von Madonna hat mich auch so angefunkelt. War das letzte mal wieder und nur noch in der Größe S - egal, anprobiert und passt!!! Hab ich dann auch für 2€ mitgenommen :)

6] Bei Olymp & Hades fand ich dann auch noch ein kleines blaues Kleidchen mit pinkem Print am Saum - sieht zwar so nicht gerade schön aus - aber ich sag euch angezogen ist es ein wahrer Traum. Von 19,95€ auf 5€ und im Nu hatte ich auch dies!


7] Kik - ja ich war nur schnell schauen. Und da fand ich dann diesen Bikini - schön bunt. Ein Alternative zu meinem Schwarzen. Von 3,99€ auf 2,99€ runtergesetzt, der letzte und dann noch in meiner Größe. Bezahlt und fertig. Erinnert einen auf jeden Fall an die Ed Hardy Print ☺☺☺


8] Um zum Schluss dann noch ein paar neue Nasenpircings. Die einen zum Originalpreis von 6,95€ gekauft. Die anderen wurden auf 1€ runtergesetzt =)

Also ein paar schöne Teile hab ich gefunden für einen guten Preis ;) was meint ihr?




1 Kommentar: