Gute Alternative [zum Stefanelrock]

by - 9.9.10


Hallo ihr Hübschen,
ich war ja gestern in Schwerin - Zugticket kaufen (am 22.September um 3:55Uhr MORGENS!!! gehts los) und da dachte ich mir ich mach noch einen kleinen Abstecher zu Tally Weijl. Und jetzt kommts: Ich habe einen Rock gefunden, der dem Rock von Stefanel (siehe Post vom 16.08)  ähnlich sieht! Zwar ist er komplett einfarbig und hat keine Rüsche in schwarz, aber ich finde es ist eine sehr gute Alternative. Auch vom Preis her :)


STEFANEL RÜSCHEN ROCK, um die 100 €



→ALTERNATIVE von TALLY WEIJL, 12 €



Also ich finde eine gewisse Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall! Auch die Farbe triffts gut ;)

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, wow! *-* I love this skirt! ^^

    http://www.cmfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen