Montag, 20. September 2010

♥ I LOVE LEOPARD ♥

Es ist wohl nicht so leicht den "Leo-Trend" wieder abzulegen. Ich bin diesem Trend restlos verfallen muss ich zugeben. Vor einer Woche hab ich mir sogar eine Art Leo-Top-Corsage im Sale gekauft...oh und eine Leo-Tunika...und letztes Jahr sogar Leo-Highheels... es nimmt kein Ende und so kommts, dass sich schon 5 Schals mit Leopardenprint in meinem Schrank tummeln:

Also dies ist meine kleine Ansammlung von Schals mit Leoprint:

Kommentare:

  1. Hej,

    ich find ganz allgemein Animalprints furchtbar. Vor allem, wenn es übertrieben ist...

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mehr und mehr den Hang zu Leo! :)
    Eine Leo-Tunika, wie schön! Darf man die mal sehen?
    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe leooo♥ mir fehlt nur noch ein blaues und pinkes tuch und dann bin ich glücklich mit meiner leo sammlung;)

    AntwortenLöschen