Sonntag, 19. September 2010

Love it or Hate it! [Trend: Kniestrümpfe]

Zusammenstellung/Grafik/Text by Anne Westphal

Love It or Hate it!? Was meint ihr? Der Trend, Kniestrümpfe zu tragen und dazu Schuhe, egal ob High Heels, Stiefel, Ankle Boots, Ballerinas, Loafers oder oder oder. Natürlich super für diesen Herbst/Winter, damit die Waden nicht so frieren. :) Was meint ihr? Setzt sich der Trend durch oder ist das nur für Modebewusste und mutige junge Frauen?

Kommentare:

  1. I Hate it!
    Ich finde, das geht gar nicht.. Vor allem mit High Heels.. richtig schrecklich, meiner Meinung nach;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es irgendwie toll. es steht aber defintiv nicht allen und ist nur für mutige frauen. ich glaube nicht, dass sich der trend durchsetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super. Hab selbst auch welche.

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es toll! ich denke aber das es sich dieser trend stark durchsetzten wird, vielleicht könnten aber die, die eben nicht so modebewusst bzw. modemutig sind, nur schwarze bzw. unifarbene, nicht zu auffällige kniestrümpfe tragen!
    liebe grüße sarah

    iwantbestfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich meinte 'ich denke aber nicht, dass sich dieser trend stark dursetzten wird..'
    'tschuldigung

    AntwortenLöschen
  6. jop ich mags auch :) total, gerade heute hatte ich das ganze so an:) mit ner pünktchenstrumpfhose (aus H&M) Kniestrümpfe bzw overknees und flache stiefel :) ich mochte es, aber wie man da manchmal angegafft wird man man man

    AntwortenLöschen
  7. bei high heels finde ich es ein no go
    allerdings bei stiefeln wenn die strümpfe dann länger sind, finde ich das sehr schön

    AntwortenLöschen