Sonntag, 12. September 2010

Meine 1. H&M Bestellung

Ich war gerade im H&M Onlineshop und habe einige Teile für mich entdeckt. Ich muss dazu sagen, dass es meine 1. H&M- Bestellung ist! Aufgeregt kam Stück für Stück und dann dies und das zusammen, dann noch schnell in die Home Abteilung  und in die Sale- Ecke reingeschaut . Wenns nicht gefällt kann ichs ja immer noch zurückschicken ;) Und das sind die Teile, die ins Warenkörbchen gehüpft sind:
Zusammestellung/Text by Anne Westphal

Ich fand die Handtücher so toll ♥ Ein superschönes Geschenk für die Mama von meinem Freund.
Die Strickcardigans brauch ich unbedingt, weil ja jetzt schon bisschen kälter ist (wie ich diese kalten Jahreszeiten hasse...) und ja ich fand die eigentlich ganz schön. Die Hello Kitty Sweat Shirts sind aus der Kinderabteilung. Mal schauen obs passt. Das Leo-Bikini Oberteil... ja es ist doch sooo schön! Die Ohrringe musste ich haben - schön groß und auffällig und die Kette für 1,95€ kam einfach mit ☺.
Die Schuhe...mal schauen ob sie passen und auf die Hüte bin ich auch schon gespannt. Ich habe noch nie eine Hut besessen und daher ein kleines Experiment ^^. Ach ja, der Hello Kitty Lipgloss... is klar ;)

Kommentare:

  1. Hallo^^

    Ersteinmal danke für deine ganzen Kommis. Da mach ich mich mal ans beantworten.

    Deine Katze ist auch voll süß^^

    In den Urlaub fahre ich nach Oberdischingen, dass ist irgendwo in der Nähe von Ulm, meinen Freund besuchen. Bin schon voll aufgeregt, weil ich ihn das erste Mal besuchen fahre. Und natürlich gibts von da ne Menge Fotos, vorraus gesetzt in dem Dorf da gibts was zusehen.^^

    Die Hello Kitty Shirts hab ich mir auch gekauft >w<

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen!:) die hello kitty pullover sind hammer;D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die ohrringe und natürlich die schuhe :)

    AntwortenLöschen