Sonntag, 12. September 2010

*Meine Ballerinas von Sarah sind da!* Danke dir nochmal*


Also da ich es gestern nicht mehr geschafft habe zu posten, hole ich das jetzt schnell nach ;)
Ich hab gestern ein Päckchen bekommen ^^. Meine -von Ebay- ersteigerten H&M Ballerinas ;)
Sarah vom Blog 3 words 2 hearts 1 love hatte sie in ihrem Ebay-Account angeboten und für ein paar € hab ich sie mir geschnappt. Suche nach den Teilen in schwarz schon ne ganze Weile ;) und jetzt hab ich sie. NEU! So jetzt mal ein Bild von den 2 Hübschen:

Ich mag sie voll! Sobald etwas Nieten hat oder irgendwas das funkelt und glitzert... bin ich dem restlos verfallen. Aber es ist auch alles soooo schön ;) und es ist ja auch schließlich nicht falsch etwas zu wollen, was man einfach schön findet (ok ok es gibt Grenzen, aber in dem Fall... NICHT!

Und noch ein großes an Sarah ;)

Kommentare:

  1. ach wie lieb! schön das sie dir gefallen! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch sehr!
    Die Ohrringe gibts noch soweit ich weiß :)
    Deine Blogs find ich super,auf dem anderen gesehen,dass du selbst designst?! die kleider sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen