Freitag, 10. September 2010

Nagellack №. 220 "Lost In Mind"

Also hier ein Post wie denn die Nagellacke von Douglas so aussehen auf Nägeln.
Ich hab gerade die Farbe 220 Lost In Mind auf meinen Nägeln seit gestern.
Und alles was ich sagen kann ist "wow". Superschön! Dazu kommt noch, dass die Nägel superglatt sind und die Farbe ist schön gleichmäßig auf den Nagel verteilt, also keine Linien oder Streifen oder Rillen. Perfekt.Ich bin gespannt wie lange er hält.^^
(hab meine Katze mit auf dem Bild ♥ Ich fand die Farben harmoieren gut miteinander ;)

Kommentare:

  1. ich finde diese nagellacke super. hab auch einige davon. die farbauswahl ist riesig und einfach spitze! ps. der blazer ist wirklich ein traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Foto sieht der Catrice Nagellack irgendwie noch schöner aus :D
    Hast ihn gut getroffen ;)
    jetzt im herbst kann man taupe auch wieder tragen ohne dass es wem auf die nerven geht :D

    AntwortenLöschen