Montag, 13. September 2010

"Skirts are made for wearing. At any time & everywhere...."

Der Sommer ist schon lange nicht mehr richtig da (oh man ich war dieses Jahr gar nicht baden) und der Herbst steht ganz dicht vor der Türe. Aber das noch lange kein Grund nicht mehr Röcke zu tragen!!!
(Nein nein nein...!). Und weil ich so wenige sehe, die Röcke tragen gibts hier jetzt mal die Neuen für diesen Herbst. Und nein, es ist nicht zu kalt um Röcke zu Tragen! Einfach mal nach Strumpfhosen oder Leggings schauen, dazu dann hübsche Ballerinas, Ankle Boots oder Stiefel!
Zusammenstellung/Grafik/Text by Anne Westphal

Ich bin grad auf der Suche nach Strumpfhosen/Leggings zu meinem neuen schwarzen Rock. Hat da jemand mal einen Tipp wo man sowas grad bekommt bzw. welche Farbe? Ich bin mir grad unsicher ;)
Wäre dankbar für Vorschläge!

Das hier ist mein Rock:

Rock: Madonna, im Sale 7€

Kommentare:

  1. zuerst einmal vielen dank für deinen tipp - sieht bei dir toll aus! :) meine bestellung ist letzte woche angekommen - werde noch darüber berichten. nun zu deiner frage. ich finde schwarze strumpfhosen passen immer. zu diesem rock unbedingt solche bei denen das bein ein wenig durchschimmert ;)gibts bei H&M immer. kommt ein wenig darauf an wie du den rock kombinieren möchtest. je nachdem passt auch etwas farbe oder schwarze strumpfhosen mit muster - immer schön ausprobieren und unbedingt einen outfitpost machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die in der andere farbe auch schon, aber iwie steht mir silber nicht so :)
    danke und der rock is echt schön,bei ny muss man suchen,dann findet man was :D der oben in taupe rechts gefällt mir super,is von h&m?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment zur Kette. Und du hast recht, es müssten viel mehr Röcke getragen werden. Ich trage auch zu wenige... :( Wenn du eine farbige Strumpfhose willst, dann würde ich schauen zu was du den Rock kombinieren willst. Ist im Oberteil lila drin, passt auch eine lila Strupfhose super.

    Mir gefällt dein Blog gut und ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die röcke sind alle superschön! man kann gar nicht genug von miniröcken haben :D
    X

    AntwortenLöschen
  5. Bei H&M gibt es tolle Strumpfhosen mit Punkten und Streifen
    .. Die gefallen mir persönlich super !


    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM

    ( ich weiß ,hört sich an wie dein blog ..aber ich blogge schon 1 jahr ,wusste also nichts von deinem blog ;D )


    visit !

    AntwortenLöschen