Sonntag, 24. Oktober 2010

Die ewige Frage: "Welches Outfit?"

Hallo meine Lieben!
Ich brauche ganz ganz dringend euren Rat!
Ich habe am Dienstag ein Bewerbungsgespräch bei einem Modelabel für ein Praktikum. Nun ist der erste Eindruck ja richtig wichtig und dafür braucht man das perfekte Outfit! Hier hab ich mir mal paar Kombis zusammengestellt, bin aber etwas unentschlossen, welches es sein soll! (das Gespräch ist bei dem Modelabel vom gestrigen Post)

Und hier die Outfits:

1


Grauer Jerseyblazer, Schwarzes Longshirt mit Schulterverzierung, Jeanshose,
Armband, Ballerinas mit Nieten


Grauer Jerseyblazer, Schwarzes Top mit Pailletten , Jeanshose,
Armband, Pumps

3
Grauer Jerseyblazer, weißes Tanktop, Schwarze Hose,
Kette, Plateu-Pumps

4
Lederjacke, weißes Tanktop, Schwarze Hose, Kette, Plateu-Pumps
Mein aktueller "Vielleicht-Favorit" von den 4en :)


Ihr seht eure Meinungen sind hier gefragt und Tipp oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch Herzlich Willkommen! Keine Scheu :)

Kommentare:

  1. Tolle Outfits & top Figur :)
    4 gefällt mir am besten :)
    Gegenseitig verfolgen? <3

    http://fashionmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mein fav ist auch outfit 4:) vieel glück ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das 4 am schönsten :) zwar ist die lederjacke etwas "hart" weil die hose ja eher konservativ ist (wenn man das so sagen kann) und dann ne rockige lederjacke.
    villt ne längere kette noch ?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    also erstmal quetsch ich dir für morgen ganz doll die Daumen, wir Bewerberinnen müssen ja zusammenhalten.
    Also ich finde du solltest auf jeden Fall bei 2 Farben pro Outfit bleiben. Meine Fav´s sind Outfit 2 und 4. Mit Outfit 4 hinterlässt du auf jeden Fall Eindruck, Outfit 2 ist die "seriösere" Variante... Da musst du dich natürlich selbst fragen, wie du auftreten möchtest. Nochmals toi toi toi ;)
    LG Ann

    AntwortenLöschen