Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich kann auch nicht aufhören...

...Ohrringe zu kaufen. Alle sind sooooo unterschiedlich und alle soooo schön! Aber ich habe gemerkt, dass ich immer auf ganz spezielle Form von Ohrringen reinfalle. Kaum sehe ich sie - und schon ... zack... *will ich die haben*. Und zwar diese Rautenförmigen tun es mir an!!!!

Vor etwa einer Woche hab ich welche bei Kleiderkreisel.de gesehen für 1€!!! Ist klar, dass ich die haben musste. Darf ich Vorstellen? Mein neues Paar:

Und hier mal die Form von Ohrringen, die mich immer und auch wirklich immer wieder rum kriegt! So einfach bin ich zu begeistern. Und ich hab wirklich einige in dieser Form.
Das fällt einem selber gar nicht sooooo auf ;)


Aber ich glaube es geht vielen so. Wenn einem etwas sehr gefällt, dann sucht man es unbewusst in anderen Sachen &Formen wieder, weil man weiß das man es mag und es einem steht :) Das ist die *das sieht in allen Fällen gut aus* Intuition :)

1 Kommentar: