Samstag, 9. Oktober 2010

Kleines Shopping im Kleiderkreisel

Ich hab vor 2 Tagen im Kleiderkreisel ein superschönes Kleid ♥ gefunden. Hab hin und her überlegt... ja oder nein oder vielleicht später oder doch lieber jetzt..? Ich habe mich für jetzt entschieden und die Verkäuferin sofort angeschrieben. Und juppie mir gehört dieses tolle Teil bald! Für 7€ kann man nicht allzu viel falsch machen... und dann...
...habe ich noch in ihrem Shop geschaut und noch eine goldene Clutch für 1€ gefunden.
Sieht auf dem Bild sehr interessant aus...
...und nicht lange überlegt... hab ich sie auch noch genommen ;)

Sie bietet auch noch viele andere wunderschöne Sachen an. Es lohnt sich bestimmt einen kleinen Blick in ihre Sachen zu werfen. Hier gehts zum Shop: Selinchen  ◄klicken

1 Kommentar:

  1. oh wie süß, vielen dank liebes <3
    :)

    xoxo http://lotusmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen