_~ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ~ MEIN SCHMUCKSTÜCKCHEN XXL ~ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ_

Wenn man keine Frau ist, dann versteht man(n) nicht warum Schmuck für uns Frauen so unglaublich wichtig ist. Eine Kette mit einem süßen Anhänger, ein schlichter aber funkelnder Ring, Ohrringe in allen möglichen Formen, Farben und Materialien. Wir können nicht genung haben. Schmuck ist sooo gut kombinierbar zu unserer Kleidung! Eine Kette hier und ein Armband da und schon ist das Outfit nicht mehr schlicht und einfach. Wir schmücken uns gerne und setzen diese Technik für unsere tägliches Outfit super ein.

Nun gut, viel drum rum geredet ;) Melina vom Blog Zuckerherz hat mich gebeten einen Post über meinen Schmuckkoffer zu machen. Ein supergroßer Post - und dabei hab ich noch so einige Teile aussortiert und im Kleiderkreisel reingestellt :) Ich werde nicht alle Schmuckstückchen vorstellen - da werde ich ja sonst nie fertig - sondern nur meine Lieblinge und die interessantesten Teile. Ok, Let's go:

Mein XXL Schmuckkoffer. Ganz fleißig und sehr günstig (neu) bei Ebay ersteigert! Kann ich nur weiterempfehlen. Da hat man einen wirklich guten Überblick und findet alles blitzschnell ;)



Meine Ohrringe, die ich zur Zeit regelmäßig trage:

Meine ♥-Ketten:

Armreife /Ringe :


Aussortiert! Wenn euch etwas davon gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei mir im Kleiderkreisel vorbeischaut. >>klick<<


Kommentare:

  1. Oh Mann, um dein Kästchen beneide ich dich, ich habe auch sooooo viele tolle Schmuckteile und "brauche" sie genauso für meine Outfits;) aber leider nutze ich viele Sachen gar nicht, weil mir die Übersicht fehlt. Werde mal meinen Stern beauftragen mir so ein Kastchen zu bauen;)) Die meisten, die man so kaufen kann sind mir immer zu klein!!

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die rosa Ohrringe mit l'amour drauf sind aus der "Mädchen". Die hab ich selber !

    AntwortenLöschen