Donnerstag, 21. Oktober 2010

Minimalismus wird mit Maximalismus gepaart...

...und das Ergebnis ist gradios! Auffälliger, größer und schöner - geht nicht? Und ob! Der Minimal Chic wird einfach mit großen Klunkern verschönert! Ich finde diese Idee, diesen Trend so faszinierend und aufregend und passend zu mir! Ich liebe großen auffälligen Schmuck! Je größer desto besser :) Auch diese neuen Colliers begeistern mich total - habe jedoch so meine Zweifel; zu was ich das alles kombinieren kann. Deswegen hab ich leider noch keins. Und ein wirklich schönes hab ich auch noch nicht gesehen....

.... habt ihr einige Kauftipps oder Favoriten?

Kommentare:

  1. wirklich schönes blog :D

    lg,
    setlifeABLAZE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Brauche auch noch so ein "Teil" für meine Pullover. hmm mal sehen, ob man sowas nicht auch selbst machen kann....

    LG Ann

    AntwortenLöschen