Über dem Knie und weg von den Bordsteinschwalben

OVERKNEES - dass was nur auf bestimmten Straßen getragen wird bekommt jetzt die Freikarte für alle Straßen in Deutschland und der Welt. Sie sind sexy, auffällig und werden entweder geliebt oder gehasst. Die brandneuen Herbst/Winter Treter für uns Frauen sind aber doch gewöhnungsbedürftig. Denn erstaunte und verabscheuende Blicke sind inklusive bei diesen Schuhen. In vielen Varianten sind sie wirklich nicht sooo schlimm, aber manche übertreiben es mit Lack und Leder. Stilvoll darin auszusehen ist eine gute Schaufel voll Geschmack und Modebewusstsein!!!
Superschön kombiniert zu Strickkleidchen oder hübschen Röcken. Das einzige Problemchen: Es ist Winter! Und Winter ist k...k..k..aaaaalt!! Die beste Lösung ist wohl eine warme dicke Strumpfhose! Aber auch zu Jeans sind sie bestimmt großartig. Es darf nur nicht billig wirken, meine Damen! Also vorher wirklich prüfend und kritisch in den Spiegel schauen! Wir wollen schließblich keine falschen Erwartungen erwecken!

Kommentare:

  1. like it ! :*
    Ich mag dein Blog,werd' ich gleich mal verfolgen.
    Lg,Jessica♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin kein overknees fan.. ich kann mit dem trend noch nichts anfangen.. vielleicht aber ändert sich noch meine meinung;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe sie, nur leider finde ich, dass ich zu klein für sie bin und sie mir nicht stehen :(

    AntwortenLöschen