Donnerstag, 25. November 2010

Alle sind verrückt nach Lanvin,...

... aber dabei bin ich gar nicht so arg begeistert. ...
Im Onlineshop ist schon eigentlich alles ausverkauft von der Lanvin Kollektion.
Und ich sitze hier und schaue mir die Teile an. .. Zu denen ich irgendwie keinen Draht finde. Die Kleider sind ganz nett, aber tragen würde ich sie nicht. Ich kann euch auch nicht sagen warum mich das alles nicht so umhaut.
Es ist wohl reine Geschmackssache. Ich mag auch diese Blumenprints nicht so sehr. Das hab ich schon vor
3 Jahren in meinem Kleiderschrank hängen gehabt, sodass ich darauf jetzt keine Lust mehr habe. Auch die Wedges, die alle jetzt tragen machen mich sowas von gar nicht mehr an. Eben! Weil alle es tragen. So bin ich und das war schon immer so.

Trotzdem hab ich mal im H&M Onlineshop vorbeigeschaut:
Alles schön klassich und elegant gehalten - passend zur kalten Jahreszeit.
 Keine knalligen Farben, sondern seriös wirkende sanfte Farben, die auf der Zunge zergehen, wenn man sie schon ausspricht.
Die klassisch tallierte schwarze Jacke im leichten Military-Stil passt zu allen Styles und ist vielfältig kombinierbar.
Die Skinny Jeans ist ein absolutes Basic-Teil! Das Armband funkelt so Kristallklar und ist ein kleines Highlight zum schlichten Outfit.
Die Eyeshadow Palette ist in meinen aktuellen Liebligsfarben und der Lippenstift steht bestimmt vielen Schneewittchen-Mädels :) Gerade im Winter hehehe und die Schuhe ...rrrrr heiße Sohle :)

Kommentare:

  1. Aloah...

    ich musste auch nicht unbedingt was davon haben... Ein paar einzelne Sachen gefielen mir auch, aber dafür den Stress..nö danke.

    Die Clutch ist auch wirklich wunderschön.

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen, die du da ausgesucht hast, sind echt hübsch! (:

    Und die Schuhe ... <3

    AntwortenLöschen
  3. die eyeshadows sind ja toll

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ähnlich bin ich auch :-) Genauso ist es derzeit mit den Ugg-Boots... wenns zu viele tragen, wirds um so uninteressant für mich...

    AntwortenLöschen