Essence Studio Nails [nail fashion sticker]

Hallo :) Die liebe Femme von woman's life hat mir zu meinem Gewinn [Artdeco Lidshadow Base] die essence nail sticker mitgeschickt. Und heute habe ich sie mal ausprobiert. Mein Urteil: 1 /5 Sternchen würd ich vergeben. 1. weil man schon einige Zeit brauch die Sticker auf die Nägel zu bringen, 2. weil sie nicht an unsere runde Nagelform/oberfläche angepasst werden können, denn es entstehen "Falten" und 3. weil sie nicht lange halten, denn schon beim Öffnen der Käseverpackung am Rand (ja, wo meistens so ne Ecke ist wo "hier öffnen" steht) geht an der Fingernagelspitze der Sticker schon ab. Beim Händewaschen ging dann der nächste Sticker ab und jetzt sind noch 6 Sticker dran. Und ich glaube die Nacht werden auch noch paar abgehen. Dann hab ich die wohl nächsten Morgen wahrscheinlich in den Haaren kleben...

Kommentare:

  1. ich finde die muster echt toll, aber sieht halt unschön aus und hält nicht. ist iwie schade.
    dein letztes outfit ist übrigens richtig toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Muster super hässlich - alle viel zu krass und extravagant. So was kann ich auf Arbeit nicht tragen, deswegen trage ich momentan eins (Schule) zum Testen. Ging eigentlich echt gut aufzukleben, abzuknipsen und bisher hält es bereits 3 Tage.

    Ja ich habe unglaublich viel schwarz, mag ich auch einfach ^^ meist kombinier ich das aber anders... da kam ich von einer Beerdigung =/

    AntwortenLöschen
  3. jaa von denen hab ich auch gehört =)

    AntwortenLöschen