Mittwoch, 17. November 2010

Etwas von Lippenstift, Schmuck und Mode


Ich habe heute das erste Mal wieder Lippenstift ausprobiert. Es ist eher ein rot, aber die Farbe auf dem Foto sieht schon ziemlich pink aus .... auf jeden Fall will ich mir mal bald einen Lippenstift kaufen, nur welche Farbe? Bei Lippenstiften kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, denke ich :) Vorschläge von euch wären als ganz gut.
Oh und meinen Eyeliner hab ich auch mal wieder drauf. Ist schon eine Weile her, dass ich den mal benutzt habe. Und den Lidstrich habe ich diesmal auch ums ganze Auge gezogen. Mache ich eigentlich nicht, weil ich irgendwie denke, dass meine Augen optisch verkleinert werden....

Das süße Charm-Armband, dass sicherlich schon einige von euch haben trag ich zur Zeit am liebsten. Es ist nicht ganz sooo auffällig und stört auch nicht beim Tragen oder so :) &  passt grad gut so zu meiner Kleidung.

Ja, von wegen "Kleidung" - mein Lieblingsteil ist zur Zeit mein Schlauchschal mit Camouflagemuster. Ich trag den fast jeden Tag und ich finde das Armband passt super dazu.

Kommentare: