Montag, 29. November 2010

ICH LIEBE DIESEN SCHAL...

...und will ihn unbedingt haben! Er ist ganze 170cm x 50cm lang! Gesehen beim bekannten Auktionshaus Ebay für knapp 10€. Ob er das Geld wert ist? Ich schau mich auf jeden Fall mal noch woanders um! Vielleicht lässt sich eine gute oder bessere Alternative finden.


Kommentare:

  1. Nichts für den Winter aber trotzdem sehr schön!
    Würde dir bestimmt gut stehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich wäre der Schal definitv nix, wäre mir zu einseitig, nicht flexibel genug;))

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der Schal ist vielleicht nicht so für den Winter geeignet, aber ich find ihn klasse:) Gibt jedem Outfit etwas klein wenig rockiges:D

    Schau doch bei Gelegenheit mal vorbei:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. schau doch mal hier vorbei :)

    http://www.neid-faktor.de

    da wirst du fündig werden nach so einem schal :) (tuch)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich sehr an die Skull-Tücher von Alexander McQueen!

    www.isabellegloria.com

    AntwortenLöschen