Sonntag, 14. November 2010

Im Briefkasten...

...war gestern was für mich dabei! Ich freu mich immer wie verrückt, wenn ich Post bekomme :) und Pakete sind noch besser! Also gestern bekam ich meinen Gewinn von der lieben Melanie vom Blog About Me(lanie). Die Fabiani Make Up Kit 9er Eyeshadow Pallette hat tolle Braun-, Creme-, Olivgrün- und Cameltöne! Leider ist ein Eyeshadow kaputt gegangen! Typisch deutsche Post - ich bins gar nicht anders gewohnt! Man kann sich wirklich darüber ärgern. Schon beim Öffnen sah ich das da etwas nicht stimmt! Aber ich freu mich trotzdem. Ist ja nicht alles kaputt. Und ein großes Danke an Melanie!


Dann war noch etwas von Nivea dabei! Taschenspiegel! Und ganz ehrlich gesagt wusste ich gar nicht was ich denn nun schon wieder gemacht hatte, damit ich sowas bekomme. Gefreut hab ich mich trotzdem total. Ich wollte mir schon bald einen einfachen Taschenspiegel kaufen, aber dank Nivea hab ich jetzt einen schönen bekommen. Und später ist mir dann doch noch eingefallen, dass ich ja an einer Nivea-Umfrage teilgenommen habe... :)


Und von Stylelight hab ich das versprochene Charmarmband, wie sicherlich viele von euch, bekommen. Ich hab mir nicht die Eule ausgesucht - sondern die Elfe! Ich finde man kann es eigentlich ziemlich gut zum allem tragen. Gerade trage ich es zu einem weißem Taktop, einem schwarzen Cardigan, einer schwarzen Hose und einem Camouflage Schlauchschal. Der goldene Anhänger harmoniert super zum Khaki und Olivgrün :) Hiermit noch ein Dankeschön an Stylelight!

1 Kommentar:

  1. natürlich darfst du mich verlinken, was für ne frage^^

    find ich echt schade, dass der eine lidschatten gebrochen ist, hoffentlich kriegst du den wieder repariert =(

    AntwortenLöschen