Freitag, 12. November 2010

MEIN WINTER MUST HAVE "CARDIGAN"

Mein Lieblings-Must-Have ist in diesem Winter ganz speziell der Cardigan, zu deutsch auch "Strickjacke" - hört sich aber nicht so interessant an, deswegen bleibts jetzt Cardigan. Dieses Teil ist einfach perfekt für mich! Denn weil ich ja kein Winter-Fan bin und auch nieeee werde, tümmeln sich in meinem Kleiderschrank auch hauptsächlich nur hübsche Tops und Shirts.

Ihr seht ich versuche mich mit allen Mittel gegen den Winter zu wehren, aber der setzt sich irgendwie dann doch mehr durch als ich, sodass ich dann im Winter schon noch eine warme Winterjacke anziehen muss und meine High Heels gegen flaches Schuhwerk tauschen muss, um beim ausrutschen auf dem weißem Zeug mir nicht alle Knochen brechen zu müssen.
Cardigans gibt es viele - nur nicht die die ich toll finde. Und wenn dann kosten die viel zu viel!

Aber ich habe vor einer Woche doch 2 für mich entdecken dürfen: einen langen schwarzen Fein-Strickcardigan von Benotti (der von diesem Post: http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/11/outfit-montag-nature-elegance.html) & einen H&M Cardigan mit Pepitamuster in grün:
Cardigan: H&M, Shirt: One Love, Kette: Geschenk von Tugba, Jeans:kik

Kommentare:

  1. Jaa ohne Cardigan geht bei mir auch nix ^_^

    Ich hab mir mal seitlich deine Liste durchgelesen... 9 Kilo abnehemen! Du?! Kommm das ist nicht dein Ernst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. also ich kaschier das immer ziemlich gut - darin bin ich Profi *grins*

    AntwortenLöschen