Meine kleine feine Schuhkollektion

Schuhe, Schuhe und Schuhe… davon kann man doch wirklich nie genug haben, oder? Letztes Jahr war es auch bei mir soweit: Schuhe Schuhe Schuhe! Und bin mit diesem Entwicklungsschritt wohl endgültig eine richtige Frau geworden. Früher mit 3 Paaren durchs ganze Jahr gelatschst und nun siehe da tippelt man mit einigen Paaren mehr durch eine Saison. Und da ich nun auch einige Paare zusammen habe will ich euch die nicht vorenthalten. Es kommen bestimmt noch einige mehr dazu. Sobald das kalte Wetter sich wieder an normalen Wohlfühltemperaturen angepasst hat (und meine liegt bei 15 – 25°!!!) werden auch wieder Schuhe mit Freude gekauft.

Hier einige meiner Schuhe (Sandalen und Flipflops hab ich einfach ganz weggelassen):

Übrigens: Bei mir im Kleiderkreisel findet ihr neue Sachen :) Preise sind wie immer verhandelbar und Tauschen mag ich auch gerne. Schaut doch einfach mal vorbei: KLICK

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Sammlung hast du da... Wer kennt das nicht;)) ..und trotzdem habe ich immer auch Lieblingsschuhe, die ich viel öfter trage als andere...

    LG Ann

    AntwortenLöschen