Montag, 15. November 2010

...mittags auf der Repperbahn...

Ja, also heute war Hamburg abgesagt. Leider ist alles mögliche nicht gerade gut gelaufen. Mit dem Praktikum gibts so einige Probleme und mit der ARGE. Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass die Leute von Arbeitsamt und ARGE absolut von nichts eine Ahnung haben! - Unverschämt. Der ganze Weg nach Hamburg ganz umsonst! Aber ok, ich werde zu meiner ARGE mal gehen und dann ma mit der Dame reden. Es kann ja wohl nicht sein! Da hat man eine Hochschulereife, dann eine super Ausbldung und ein baldigen Praktikumsplatz mit guter Aussicht auf Übernahme und die machen daraus ein Riesenproblem. Naja, genug aufregt! Jetzt heißt es wohl abwarten... Naja und weil ich schon mal in Hamburg war ging dann mal zur Repperbahn bissel gucken :)



1 Kommentar: