Samstag, 13. November 2010

•:*¨¨*:•.☆★☆ „Nieten sind meine neuen Pailletten“ ☆★☆•:*¨¨*:•

So nun bin ich doch tatsächlcih von Pailletten auf Nieten umgestiegen. Die letzten beiden Jahre war ich total verrückt nach Klamotten mit Pailletten und Schmuckverzierung. Und jetzt haben es mir die Nieten angetan! – Hauptsache es macht immer schön „bling bling“ und funkelt schön in der Sonne. Ich hoffe es gibt noch mehr von meiner Sorte, die auf so funkelndes Zeug abfahren. *Will da nicht alleine sein*

Oh ....und das ist mein selbst gemachter Schlauchschal. Natürlich mit Nieten verziert!
Wie findet ihr den?





Kommentare:

  1. die Schuhe sind ja mal mega schön! Woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  2. Von Deichmann , Marke: Catwalk 29.95€ ;)

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist ja mal endgeil :) lol nee sieht klasse aus ich will auch so einen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder was selbstgemachtes... Sehr schön!!!

    LG Ann

    AntwortenLöschen