Donnerstag, 18. November 2010

[OLIVE WANTED!]

Ich bin auf der Suche. Kennt ihr bestimmt auch. Nur immer wenn ich etwas suche und durch die Shops gehe finde ich natürlich nichts, deswegen ist es wohl besser alles einfach auf sich zukommen zu lassen. Momentan suche ich einen Olivgrünen Nagellack und schicke Highheels in der Farbe. Die Farbe hat es mir irgendwie total angetan und ich finde sie passt zu vielen Trendfarben dieser Saison.  


Kommentare:

  1. Kukuk,

    olivgrün..perfekt zu camel, taupe und grau... I love it;))

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. ich finde olivgrün super!!!! Machst du eigentlich auch bei der STYLIGHT Armband Challenge mit? <3

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen ich bin die einzige, die was kommentiert;))

    Was ist denn die Stylight Armband Challenge??

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei Hanna (oben) oder halt hier: http://www.style-loft.de/hotpicks/fallwinter-hotpicks10-zwischenstand-2/ . Geht allerdings nur wenn du das Armband hast...

    AntwortenLöschen
  5. Von Essie aus der LE gibt es derzeit einen olivefarbenen Nagelelack. Leider nur im 4er Pack.
    (Essie Fall 2010 Cube), aber die anderen Farben (braun, rot und lavendel) sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. oh Herzlichen Dank für diesen Tipp! Hatte nur von Chanel den gesehen, aber der ist viel zu teuer! Ich werd mal gleich schauen :)

    AntwortenLöschen