Rüschen sind nicht nur für kleine Mädchen!

Ein kleines Rüschchen am One-Shoulder-Dress oder an dem neusten Cardigan von H&M oder ganz einfach an einer Rüschenbluse. Überall bald zu sehen! Wir Frauen mögen Rüschen - egal ob Rock, Top oder Kleid.

[Rüschen sind weiblich und weiblich sein ist sexy!]

Darum kam ich auch an der schwarz-transparenten Rüschenblüschen von Amisu nicht vorbei:


Sieht super zu hellen Jeans aus. Aber auch Pencil-Skirts und Shorts verlieren keine Aufmerksamkeit :)
Und bei dieser Bluse kann man den  [Verführungsgrad] dadurch erhöhen, indem man drunter einfach einen schwarzen BH trägt. Transparenz bedeckt und zeigt gleichzeitig :)

Kommentare:

  1. Liebste Anne,

    ich liebe liebe liebe Rüschen und Volants.
    Das Oberteil ist wirklich wunderschön und deine Idee mit dem schwarzen Spitzen-BH seeehhhr hot;)

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist ein traum aus schwarz und gold... mal ein ein h&m kleid, das vollkommen überzeugt!!!

    AntwortenLöschen