"A" wie...

by - 17.11.10

..."Anne". 
Endlich hab ich eine Kette mit einem "A-Anhänger" gefunden. Irgendwie ist dieser Buchstabe voll schwer zu bekommen. Jedenfalls wenn ich geschaut hatte, war "A" immer vergriffen. Und diesmal durch Zufall hab ich mir die letzte Kette geschnappt. Und vom Preis her? Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllll billiger als die anderen Ketten, die ich gesehen hab. Für 2,95€ musste und wollte ich nicht lange überlegen.
Der Onlineshop ist in Bearbeitung und ich glaube, wenn die alle Artikel dort auch reinstellen die ich gesehen hab im Shop, dann macht euch auf was gefasst: Schuhe, Accssoires und Taschen und und und zu super günstigen Preisen! Der Wahnsinn sag ich euch! Ich hoffe, dass die mal bald alles fertig haben. Vorab schon mal der Link: http://www.san-trade.com/


Aber woher kommt eigentlich mein Name und was bedeutet er? Ich hab mal nachgeschaut:

Namens Bedeutung Anne
Der aparte und einfache Name Anne ist die wichtigste Nebenform von dem Namen Anna. Der Ursprung dieses Namens liegt in der hebräischen Sprache und er bedeutet Liebreiz und Anmut. Anne lässt sich gut als Doppelname mit anderen Namen kombinieren und ist auch oft als Solcher zu finden. Namenstag kann der Name Anne, genau wie Anna am 26.Juli feiern.

You May Also Like

0 Kommentare