"Der Frühling könnte so schön werden"...

by - 28.12.10

...aber als ich heute den neuen H&M Katalog im Briefkasten hatte und mal durchgeblättert hab war dann dieser Gedanke zerschlagen.
Das Maxi-Kleid gleich auf der ersten Seite sieht nach einem Bettlagen aus. Die weitere Seiten gehen. Alles in Jeans und Beige bis Cognactöne.

Erinnert mich willkürlich an Pocahontas und eine schon etwas vergangene Jeans-Ära.
Leopard hängt mir schon langsam etwas aus dem Hals, wird aber wohl im Frühling die Endphase erreicht haben.
Ansonsten alles in schönen Erdtönen und Rose/pudertöne. Von den Farben eigentlich ganz nett.

Doch dann kommen diese wild gemusterten bunten Kleider, die das Frühlingsfeeling versprühen sollen...
Alles etwas zu schlicht und mich irgendwie nicht vom Hocker reißend. Ich glaub mir gefällt gar nichts zu 100% . :(
Ich seh zur zeit irgendwie nichts was mir gefällt.... traurig aber wahr.
Gehts einigen von euch auch so? Dann bitte ich um Handzeichen *grins*

Aber ich hab dann heute im Onlineshop mal gestöbert und einfach mal paar Teile rausgefischt:




































Alles total schlicht und elegant. Ein ähnliches Kleid gabs vor kurzem noch bei Zara im Sale. Das war allergings vom Material her schöner :)

Die Taschen finde ich im Onlineshop hübsch auf den Bildern. Leider vermute ich, dass sie real nicht so toll aussehen.
Die Schuhe sind klassisch und nichts besonderes, allerdings ganz gute Basics.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. ich finde das top ganz hübsch... würden diese rüschen nicht bei einer frau die etwas größere brüste und eine kleinen bauch hat nicht auftragen so als frage?

    AntwortenLöschen
  2. Mit Rüschen und großer Oberweite ist das so ein spezielles Thema :)Es kommt darauf an wie und wo die Rüschen plaziert sind. In dem Fall jetzt glaub ich, dass es nicht schlecht aussehen würde. Ich hab mal ein Tragebild gefunden. Schau mal hier: http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/8/6/186427/AICS/fs/300/300/186427.jpg

    Mit einem schwarzem Satinband oder einem Taillengürtel würde es bestimmt richtig gut aussehen. Deine dunklen Haare würden auch super passen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön <3

    Ach der Tag war nicht mein bester. Vom Friseur nach Hause ist mein Auto einfach nicht angesprungen, die Batterie war leer und ein Fremder musste mir mit Überbrückungskabel Starthilfe geben xD

    AntwortenLöschen
  4. so sieht es gar nciht schlecht aus ich schau mir das top vielleicht mal bei h&m dann an und probier es an mal schauen wie es aussieht danke nochmal für deine antwort ^^

    AntwortenLöschen
  5. also ich verstehe garnicht wieso dir die ss 11 von H&M nicht gefällt..
    als ich den katalog aufgeschlagen hab, war ich direkt begeistert. als ich dann weiter geblättert hab, hab ich nur sachen gesehen die ich wollte, dass es sie entlich preiswert zu kaufen gibt und ich fand die sachen einfach alle schön! ich habe nur davon geschwärmt, dass ich die kollektion echt hammer finde und, dass ich den ganzen katalog leerkaufen könnte!
    naja, jeder hat seinen eigenen geschmack..
    xo

    AntwortenLöschen