Mittwoch, 29. Dezember 2010

MEIN ABSCHLUSS MODENSCHAU KLEID (VOM JUNI 2010)

Heute hatte ich mal bisschen ausgeräumt und wollte mal schauen was ich denn alles zum Anziehen besitze.
Ich muss euch sagen meine Klamotten sind in insgesamt 4 Kleiderschränken verteilt (Mama, Papa und Schwesterchens).
Hahhahaha nein ich hab nicht zu viele Klamotten - mein Kleiderschrank ist nur zu klein!

Aber was ich euch aber eigentlich sagen wollte:
Ich hab beim Durchwühlen meine Abschlussmodenschau-Kleider wiedergesehen ♥ und war gespannt,
ob ich nun in das eine wenigstens jetzt endlich reinpasse.


Und JUPPIEEEEE Reißverschluss geht zuuuuuuu!
Nur leider steht es mir nicht und ich hab auch obenrum nicht die Oberweite meines Models. Von daher egal - aber ich passe rein :)



























Und hier mein Lieblingsmodel :) Die War total toll! Lange Beine, tolle Figur und superschönes Dekollete :)

Kommentare:

  1. das kleid ist wircklich sehr schön :)
    damit ich das richtig verstehe, du hast es selbst entworfen?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Das ist ja mal ein cooles Kleid. Echt selbst entworfen? GEnial...

    Und danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir meine (nur wenigen) Outfit-Posts gefallen. ;)

    AntwortenLöschen