Dienstag, 21. Dezember 2010

VORZEITIGE XMAS MEGA ÜBERRASCHUNG



Ich konnte es heute kaum glauben!!! Die Postfrau hatte heute ein süüüßes Päckchen für mich.
Ich habs ihr halbwegs aus der Hand gerissen und den Stift zu Unterschreiben sofort in die Hand genommen,
schenll unterschrieben und dann die Treppe schnell raufgejumpt und erstmal durch die Bude getänzelt
ohne zu wissen WAS in dem Päckchen ist.
Dann erstmal den angrufen der für das alles verantwortlich ist.
Mein bester bester bester bester bester bester bester bester und überhaupt allerbester Freund MURAT!

Schnell gefragt ob ich das Päckchen aufmachen darf (ist ja noch nicht Weihnachten - aber ich glaub ich hätts gar nicht bis dahin ausgehalten).
Und was war drin?





























Eine Digitalkamera! Und nicht nur irgendeine! Sondern eine in pink!!! Ahhhhh...wie geil ist das denn bitte?
Ich bin fast ausgeflippt als ich das Päckchen ausgepackt hab!
Und das war dann noch so toll eingepackt mit ner Scheife drumrum!!
Boah und als ich dann die Digitalkamra sah ... da war dann alles zu spät.
Und als die dann noch pink war...
(auf der Verpackung war die ja schwarz drauf)...aaahhhh ...
ich freu mich ja so volle Kanne!!! Jetzt kann ich wieder Fotos machen!


Kommentare:

  1. Da hast du aber einen lieben Freund! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles geschnek, hätte mich auch darüber riesig gefreut :-)

    viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche kamera :D habe die selbe nur in grau :)

    AntwortenLöschen