Mittwoch, 15. Dezember 2010

WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN...

...hat meine Mama mir schon als Kind eingetrichtert! Aber es gibt Grenzen!
Wie bei diesem Bild. Ich will mir gar nicht erst vorstellen wie jeder einzelne Ring durch die Haut gebort wird.


Kommentare:

  1. Die Leute wissen wirklich nichts mit ihrem Leben anzufangen und machen dann aus lauter Langeweile so ein Scheiß um Aufzufallen und fühlen sich dann irgendwie besonders...
    - besonders bescheuert...;)))

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag ja Piercings und Tattoos sehr, an meinem Körper zieren mehr als genug Titanstifte und Farben :) und ich mag sie alle :)
    Aber das was sie da macht ist krass, ich hab sowas zwar schon öfters gesehen und ich weiss das die Sachen meistens nur für Shows gemacht sind aber schön finde ich das nicht mehr! ABER JEDEM DAS SEINE und wems gefällt :).... einige können auch nicht verstehen wie man sich so sehr für Schminke interessieren kann oder Autos etc. :)
    So ist das eben.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. AAuuuuuuua mehr kann man dazu doch garnicht sagen, bei sowas läuft mir ein riesen Schauer über den Rücken!

    AntwortenLöschen