Freitag, 21. Januar 2011

MEIN BUMMELTAG

































Outfit: Blazer:Benotti/ Shirt:Mda/Jeans:NoName/Schuhe:Converse/Kette:H&M

Heute war ich in Hamburg bisschen Bummeln durch ein paar Geschäfte und hab gleichzeitig so die Gegend erkundet und hab mich glatt verlaufen.
Typisch Anne halt eben :P Aber irgendwie hab ich dann doch wieder zurückgefunden.


Überall waren diese verlockenden SALE Schilder zum Beispiel bei H&M, Zara und Brigitte Bjou!
Und ich hab mir jetzt endlich mal einen warmen XXL Pullover gekauft. Für 7€ im sale hab ich den bekommen.
Mein 1.Pullover muss ich dazu sagen. Jetzt wo der Winter sich bald verabschiedet! Naja egal :)

Wie viele wissen besitze ich keine Pullover. Ich habs nicht so nicht Winterkleidung :)

Den Pullover werde ich euch dann demnächst mal zeigen :)

1 Kommentar: