Mittwoch, 26. Januar 2011

SEXY STUDS FOR SEXY SHOES


Der Fokus liegt auf Nieten. Und das natürlich nicht nur in der Bekleidung, sondern auch in der Schuhmode.
Besonders Highheels werden gerne mit den glänzenden Metallteilen beschmückt.
Pailetten haben nun endlich ihre Endphase errreicht und werden gegen Nieten getauscht.
Rockig, wild und sexy heißt es für die neue Saison und für dieses Jahr.
Der neue Glam Rock Chic gepaart mit einem Style wie aus der französischen Revolution finden neue Zweige der Interpretation.
Wilde Zeiten mit strengen Formen und einer sehr betonten Silhouette werden dieses Jahr deutlich.































Labels: Tamaris, Adidas, Diesel. Zu finden unter Zalando.de

Kommentare:

  1. ich liebe den glam rock stil und freu mich also auf die neue saison. und ich hab mich in die silber und goldenen high heels in der mitte verliebt(: ♥

    AntwortenLöschen
  2. schuhe besonders high heels mit nieten verziert sind echt TOP

    besonders chucks mit nieten sind ganz....gut :)


    xoxo

    AntwortenLöschen