Dienstag, 29. März 2011

DON'T PISS DOWN MY BACK AND TELL ME IT'S RAINING!

Ein trüber Tag - und ein Blick nach draußen macht ihn tatsächlich noch trüber.
Um nicht ganz in Angst zu verfallen, dass es am Wochenende auch nicht besser wird,
habe ich mal heute mein lachsfarbenes Top mal aus der Tasche gezogen

und übergestreift, damit heute mal ein bisschen Farbe reinkommt :)
Ich hab sogar noch Ohrstecker gefunden, auch in der gleichen Farbe.

Auf dem Bild sind sie noch lachsfarben, aber gleich danach hab ich sie
schwarz und Silber angesprayed :)
Mir ging die Farbe irgendwie auf den Sender und dann
mussten sie halt ne andere und wie ich finde "bessere Farbe" bekommen.
So schnell kanns gehen :)















































Und wie immer von welchen Marken die Klamotten sind:
Outfit: Schwarze Militaryjacke: CC/ Lachsfarbenes Top: Vero Moda/ Jeans: NoName/ Ohrstecker: New Yorker/ Highheels: Catwalk (Deichmann)

Kommentare:

  1. Danke für deinnen Komment^^
    Bin leider nicht schlank, hab mittlerweile Größe 40/42 und aber auf dem besten Wege dagegen etwas Sport zu treiben :)

    Deine Outfits sind echt der hamma. Besonders deine Schuhe sind ein Traum, ich find solche echt mega sexy^^ kann nur leider nicht auf so hohen und schmalen Absätzen laufen, habs nie gelernt =/ Daher habe ich meist nur kurze Absätze und Block oder Keil.

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ich dachte ich wäre die einzige Bloggerin die ab und an mal zu Kik geht xD

    AntwortenLöschen