WIE TRÄGT MAN EINE STRICKMÜTZE????

by - 24.6.11

Ich habe mir eine Strickmütze - klassisch in schwarz - gekauft.
Nur bin ich mir ziemlich unsicher WIE man sie richtig trägt.
Diese 4 verschiedenen Varianten sind mir spontan eingefallen.
Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Tipps für mich????


You May Also Like

6 Kommentare

  1. ich finde variante 2 am besten :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Variante 1 und 2 stehen dir!

    LG Anna

    http://d-dancers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hsat 100% recht: Essen ist was ganz normales und jeder tut es und wenn nicht dann sollten diejenigen sich mal gedankenmachen dass ihnen vielleicht was im leben fehlt :D
    Ich liebe essensbilder einfach abgöttishc und werde dieses hobby niemals aufgeben nr weil manche denken mit größe 36/38 ist man zu dick zum bloggen xD
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Variante 1 werd ich wohl dann nehmen

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die varianten 1 und 2 sind am besten, wobei ich 1 noch besser finde :P

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch die 1. Variante am Besten!

    Ps: deine Haare sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen