6 STEPS NAGELFEILE von DM [MEIN FAVORIT]

by - 19.7.11

Die erste Nagelfeile, die ich weiterempfehlen kann!
Für 1.45€ liegt sie immer noch gut im Preis. Marke ist DM - aber super gut.
Macht die Nägel wirklich schön =) Die einzelnen Steps sind wirklich super und
machen die Nägel glänzend. Bin total zufrieden damit.
Aber wie jede Nagelfeile nutzt sich diese auch irgendwan ab!
Bin gespannt wie lange die durchhält!
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Nagelfeile?















































So.... um diesen Beauty - Nail -Post noch gekonnt abzufeilen :) wünsch ich euch noch einen schönen Abend!

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Anne,

    leider konnte ich auf deinem Blog keine Email Adresse finden. GRATULATION! Du hast es ins Blog of the Month Voting August geschafft http://www.style-loft.de/blog-of-the-month/blog-of-the-month-august-voting/

    Gerne würde ich dir eine kleine Teilnehmergrafik zusenden. Schicke mir doch einfach eine Email an: hanna.renz@stylight.de

    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie auch. Anfangs war ich auch richtig zufrieden damit, aber leider war sie ziemlich schnell abgenutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich auch toll, bei mir ist sie noch nicht abgenutzt. Nur um die Nägel zu feilen ist sie irgendwie an den Seiten zu breit.

    AntwortenLöschen