GINA TRICOT UND EINE NEUE HAARFARBE

Heute trage ich ein Oberteil von Gina Tricot. Ich muss zugeben, es ist mein erstes Teil von der Marke,
welche ihren Hauptsitz in Schweden hat. Hübsches Teil zu einem erschwinglichen Preis.

Zu meiner neuen - und vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftigen- Haarfarbe
:
Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Meine blonden Strähnchen gingen mir sowas auf die Nerven.

































Outfit: Shirt: Gina Tricot/ Tanktop: H&M/ Jeans: NoName/ Schuhe: Cemoda/Ring: Sixx/ Uhr: Panerai/ Lederarmband: H&M

Kommentare:

  1. dein auto dort? :O

    lieben gruß,
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaalllsoooooooooooooooooo,
    mir gefällt deine neue Haarfarbe sowas von gut, und dann noch das passende Auto gefunden;-D

    Grüße aus hmmmmmm????

    AntwortenLöschen
  3. ach, noch was:

    die schuhe sind GEEEEEEILLL Alter!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Auto ist genial.
    http://sophiesmyidol.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love your Style!

    Komm mich mal besuchen!:)
    http://kultkult.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Auto sieht ja echt mal klasse aus! Mini?
    Und mir gefällt deine Haarfarbe auch! :)

    AntwortenLöschen
  7. you're so cute!! xx


    http://by-leona.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schlichtes aber schönes Outfit- i like it :*

    AntwortenLöschen