Dienstag, 30. August 2011

I ♥ ESTEÉ LAUDER IDEALIST

Es wirkt wie ein kleines Wundermittelchen. Esteé Lauder Idealist.
Macht wahnsinnig schöne und glatt Haut. Mein Geheimtipp :) für euch!
Ich schwör auf diese kleine Flasche und bin super zufrienden damit.
Leider ist sie bald leer - und ich BRAUCHE unbedingt neues Zeug :)

Die Poren werden wirklich sichtbar und fühlbar reduziert und das sieht man schon
nach der ersten Anwendung! Ich würds immer wieder weiterempfehlen!
Und irgendwann hol ich mir die ganze Produktpalette von Esteé Lauder! Sogar die
ganzen Eyeshadows usw. sind der absolute Hammer! - Hat alles nur seinen Preis... :(




Kommentare:

  1. ich liiiebe esteé lauder! die produkte sind der hammer, genau wie dein header :)

    http://owlinthemirror.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. habe schon einiges gutes darüber gehört :) danke für denhilfreichen& interessanten post :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze es auch ab und an & ich kann deine Erfahrung nur teilen - von Estee Lauder mag ich am liebsten die Nagellacke :O
    Allerdings ist es für so "wenig" wirklich teuer, weshalb ich mri als 2.Produkt noch Peelings von Soap&Glory gekauft habe, die sind auch wirklich zu empfehlen. :)

    AntwortenLöschen