Montag, 29. August 2011

KNALLZARTE FARBEN SCHLEICHEN SICH IN DEN HERBST
























Der Sommer endet bald und zeigt uns dann die etwas kühlere und farblich dunklere Seite des Jahres.
Das intensicblaue Band, welches uns am Anfang des Jahres flatternd den Frühling einstimmte,

weht nicht mehr und so sehen unsere Nägel dem Herbst schon mit zarten Farben entgegen.
Knallbunt wird Knallzart und zeigt sich bodenständig und erwachsen. 
Als wäre der Sommer eine Art "Freiheitsgefühl" gewesen, stimmt uns der Herbst wieder auf wichtige und ernste Dinge ein. Job & Karriere wollen keine bunten Träumereien auf unseren
 Nägeln, sondern seriöse Natürlichkeit!


Zarte Töne sind bei P2 Color Victim eine reihe von kleinen Nudetönen und ganz ganz wichtig in diesem
Herbst/Winter 2011/2012 sind bräuntöne! Von Cognacbraun-Tönen bis hin zu dunklem Schokobraun!

Es wird auch metallisch gut nachgelegt. Altgold und Silber liegen nach wie vor im Trend.

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen,dass mich dein Blog begeistert. Du machst das alles mit Liebe zum Detail.
    Die p2-Lacke sehen alle klasse aus. Bin ohnehin ein großer p2-Fan,weil die immer super Farben bei einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich könnte Stunden bei Kleiderkreisel verbringen. :) Schon allein die Leute sind da überwiegend freundlich. (:

    AntwortenLöschen