KLASSISCHES SCHWARZ & SCHLICHTES GRAU & KLARES WEiß [OUTFIT]

by - 7.9.11

Zur Zeit mag ich grau und schwarz total =) Wahrscheinlich weil der Herbst wohl hier schon 

seine Spuren legt. Es ist windig und auch nicht mehr so warm, um nur mit 
Top und Jeans loszurennen... Egal =) Ich ♥ Jacken auch total.

Und ich werde wohl meine Outfitposts nicht mehr draußen machen, sondern wieder nach innen
verlegen. Es ist einfach zu stürmisch draußen zur Zeit.




Outfit: Jacke:Euromoda/ Tanktop: H&M/ Kette: Colloseum/ Jeans: NoName/Schuhe: Catwalk

You May Also Like

4 Kommentare

  1. schönes outfit. das zweite foto gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. bissi durchsichtig aber schönes schlichtes outfit ;)

    AntwortenLöschen
  3. mag das outfit, besonders die schuhe :)
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen