LONG LIVE LEOPARD (it goes on)

Auch diesen Herbst/Winter ist das Leopardendesign wieder dabei!
D&G, Betsey Johnson oder auch Angelo Marani lieben den Leoparden-Druck auch in dieser Saison!
Ob in den klassischen Leopard-farben oder in pink sind alle begeistert (immer noch!).
Deswegen habe ich mein graues kurzes Kleidchen mal aus meinem Kleiderschrank gefischt und
es heute promt mal getragen. Dazu meine geliebte Chanel-Kette + Ohrstecker Fälschung.
(Die echten kann ich mir leider noch nicht leisten...)








































Outfit: Tunika: Euromoda/ Strumpfhose:Aldi/ Ohrstecker: vom Flohmarkt/ Kette: Ebay/Armband:Swarovski/ Schuhe: Catwalk

Kommentare:

  1. das Outfit steht dir ;)

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. heyy.... Ich hab ma eine frage : Ich suche schon soo lange nach gefälschten Chanel Ohrsteckern.... Kannst du mir bitte sagen von wo du sie gekauft hast und wieviel die gekostet haben...
    Weil auf Amazon oder ähnliche seiten, schreiben viele das die gefakten von da nicht gut sind ...

    würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest =)

    AntwortenLöschen