Donnerstag, 29. September 2011

"MY LITTLE BAMBI" [ALTERNATIVE ZU PHILIPP PLEIN]

Was Philipp Plein kann können wir auch, dachte sich Ernstigs Family!
Also schnell ein Shirt gemacht, welches Pleins schon etwas ähnelt.
Natürlich bin ich schnell hingefahren und hab noch das letzte in meiner Größe erwischt. Juppie!
Ist zwar nicht von Philipp Plein, aber Hautsache Bambi is druf ;)
Und für nen Zehner ist das alles noch machbar, oder? Ich freu mich auf jeden Fall :) :) :)



Kommentare:

  1. is ja geil :D
    das von family find ich persönlich sogar schöner :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und es ist eh schöner, wenn der Desinger nicht so fett oben drauf steht. Hat wesentlich mehr Klasse. Da kann man schon auf einen sauteuren Designer verzichten. :)
    vlg, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, wie süß! Ich finde es ohne großen Schriftzug auch besser. Bei Mango gibt es momentan auch niedliche Bambi-Shirts.

    AntwortenLöschen
  4. das shirt hab ich auch. wußte nicht, das es einem designer "abgeguckt" wurde. das shirt fand ich auch vorher schon toll :-) danke für den post.

    AntwortenLöschen