RED AGAIN

Ich liebe es diese Jeans zu tragen. Ich weiß auch nicht genau warum, aber sie gefällt mir einfach :)
Deswegen hab ich sie heute schon wieder an. Diesmal in einer Schwarz-rot Kombi.

Die Schuhe habe ich auch erst seit 1Monat. Und sie laufen sich einfach gut. 


































Outfit: Jacke: CC/ Top: NYer/ Jeans (gefärbt): Takko/ Ohrstecker: Aladin Center/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Die Jeans ist echt cool... Mal etwas anderes

    AntwortenLöschen
  2. Aber du hast die Jeans selbst gefärbt, oder??

    Musst mir mal per PN die Technik verraten!!!
    Die Schuhe will ich auch!!!

    XoXo,
    GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deine Posts durchstöbert udn finde deinen Blog echt super schön. Auch deine Outfits sind alle echt der Hammer! Schließe mich dir an und hoffe du magst vielleicht auch bei mir Leser werden!

    ganz liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen