Dienstag, 6. September 2011

SCHUHE SIND SÜNDHAFT SCHÖN [OUTFIT]

"Nie wieder" - ging es wieder durch meinen Kopf! "Nie wieder High Heels" 
Etwa 1 Million mal habe ich es mir schon geschworen und doch verfalle ich diesen
verführerischen Absätzen immer und immer wieder erneut. Ich kann es nicht lassen.
Aber jetzt wird nur noch auf  Schuhen gestöckelt, wenn sie wirklich passen und
wenn ich WIRKLICH super auf ihnen gehen kann ohne Schwierigkeiten. 




Outfit: Shirt: New Yorker/ Jeans: CC/ Gürtel: Ebay/ Uhr: Panerai/ Armband: Bjou Brigitte/ Schuhe: Catwalk

Kommentare:

  1. lustig... von deinem sonstigen klamottenstil her, hätte ich dich eher weniger als das "highheels-mädel" eingeschätzt. :)

    liebe grüße!

    http://annas-kindskopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dafür das ich new yorker eigentlich nicht mag, gefällt mir das shirt ganz schön gut!

    AntwortenLöschen
  3. tolle schuhe. und wenn du lächelst siehst du noch schöner aus. schöne fotos.

    AntwortenLöschen