Freitag, 14. Oktober 2011

GREY DAYS

Heute tatsächlich wieder in grau und schwarz unterwegs. 
Gestern noch ein rotes Outfit und heute schon wieder in schwarz und grau gehüllt.

In meinem Kleiderschrank tümmeln sich zwar auch farbenfrohe Kleidungsstückerum, aber in bin grad gar nicht in Stimmung.
Zudem ist das Wetter alles andere als warm.Und dazu kommt auch noch, dass ich etwas verschnupft
bin seit einigen Tagen. Deshalb bin ich heute auch in Begleitung mit meinem Wollschal. ;)


































Outfit: Lederjacke (aufgepimt): Takko/ Schwarzes Longsleeve: H&M/ Schal: Pimkie/ Ohrringe: Takko/ Jeans: NoName/ Schuhe: Converse

Kommentare:

  1. ich finds schön :)

    http://ilivemylifeinpeaceoftime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig cool, die Hose ist toll :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen