MEIN 1. GEWINNSPIEL FÜR MEINE LESER

by - 7.10.11

Anlässlich meiner inzwischen schon über 100 Leser veranstalte ich ein Gewinnspiel als Dankeschön!
Zu Gewinnen gibt es (wie schon angekündigt) folgendes:


Ein CREAM EYE SHADOW von  SHISEIDO (Wert = 26€) in der Farbe "Tiger Eye"
(im Douglas Online Shop seit Tagen ausverkauft).

Beschreibung: 
Dieser Lidschatten schenkt intensive Farbe, die von innen heraus zu leuchten scheint.
Mit einer kühlen Berührung legt sich der Eye schadow gleichmäßig auf die Augenlider und
bewahrt die Frische der Farben für viele Stunden. Sowohl einzeln als auch kombiniert
verleihen die Nuancen den Augen ein funkelndes Strahlen
.

Regeln:
1. Nur Teilnehmer aus Deutschland dürfen an diesem Gewinnspiel mitmachen
2. Teilnahme von reinen Gewinnspielblogs ist ausgeschlossen
3. Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser (falls ihr noch kein Leser seid - Leser werden)
4. Postet das Gewinnspiel auf eurem Blog, bitte mit Bild und auch gerne in der Sidebar
    und bitte nicht unter alte Post drunterpacken

5. Für die Teilnahme einfach hier drunter als Kommentar euren Blogeintrag und eure Email
    Adresse angeben.
6. Falls Ihr keinen eigenen Blog habt einfach 5 meiner Post raussuchen und kommentieren.
    Und natürlich eure Email-Adresse nicht vergessen!
7. Jeder kann nur einmal teilnehmen
8. Rechtsweg, Umtausch und ähnliches ist natürlich ausgeschlossen
9. Das Gewinnspiel endet am 5. November 2011 um 23:59 Uhr.


Viel Spaß und Allen ganz viel Glück ;)


You May Also Like

12 Kommentare

  1. Liebes, ich Mach gerne mit!
    Da ich keinen eigenen Blog mehr habe, habe ich deine alten Posts kommentiert. Leser bin auch :)

    Email: p.Dogan@ymail.com

    Schöne Grüsse

    Pinar

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch gerne mit!
    Ich habe einen Blog jedoch erstelle ich keine Posts über Gewinnspiele, trotzdem wär ich froh wenn ich mitmachen könnte (?, kommentier ja auch viele Einträge von dir, wie du ja bestimmt weißt :). Leser bin auch schon lange:)

    LG Sandy
    sanny-95@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Na klar machen wir gerne mit :) ♥

    So hier unser Blogeintrag :http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/10/wir-machen-mit.html


    Und unsere e-mail-adresse lautet : uandmelovemakeup@web.de

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern ♥
    Deine MakeUpFairytales Vicky & Katie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit :)

    Mein Beitrag:
    http://1911katstime.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-auf-fashion-is-my-love.html

    Vielen Dank fkür dein lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße
    KAT

    e-mail
    Katstime1911@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch gerne mit! :)

    Der Blogeintrag ist hier: http://diecookieboxx.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung_16.html
    Leider konnte ich nicht dein Bild nehmen, deswegen hab ich einfach eins aus dem Internet geholt.

    E-Mail ist: dieCookieBoxx@web.de

    Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! :)

    xx Franceska

    AntwortenLöschen
  6. Schade gillt es nur für Deutschland

    kussi
    Analin

    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für den Tipp und deinen lieben Kommentar. Versuch mal mein Glück :)

    Hier mein Post:
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-anne-verlost-shiseido.html

    E-Mail:
    SuPluFa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mal mein Glück. Da ich keinen Blog habe,habe ich dir 5 Kommis hinterlassen.Dabei ist mir aufgefallen,dass du ziemlich viele interessante Beiträge verfassen hast.Weiter so! (:
    Wie wäre es wenn du mal ein Beitrag von deiner High Heels Sammlung verfassen würdest?
    Würde mich sehr freuen. ♥

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  9. Was ein super tolles Gewinnspiel! :)

    Link zum Blogtext:

    http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/10/tolle-gewinnspiele.html


    Mail: ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, da nehm ich doch auch mal Teil :)
    Meine Mailadresse: broken.heart.baby@hotmail.de
    Habe leider keinen eigenen Blog, aber dafür habe ich bei dir fleißig kommentiert. schöner Blog!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey =)
    Da bin ich doch auch noch dabei :)
    mein blogpost: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    meine email: princesskatie2309@googlemail.com
    liebe grüße
    katie

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolles Gewinnspiel da mache ich doch gerne mit! Ein ganz großes LIKE von einer deiner Leserin!

    maja.huk@googlemail.com

    AntwortenLöschen