♥ NEUE BILDER VON DER VERSACE FOR H&M KOLLEKTION ♥



Ich habe im Internet neue Bilder der Versace for H&M Kollektion gefunden.
Traumhaft schön und viel schöner als von Lanvin letztes Jahr.
Und auch Matthew Williams übertrifft diese Kollektion - meiner Meinung nach - um Lichtjahre!
(Na ok, ist vielleicht etwas übertrieben, aber von dieser Kollektion würde ich kaufen!)
Ich habe hier mal eine kleine Auswahl zusammengestellt, welche Teile ich ganz hübsch finde!
Den Rock rechts muss ich haben. Hat auch einen stolzen Preis von 70€!!!

Insgesamt hübsche Sachen, nur die ganz kakelbunten sind nicht so meins. :)

Weitere Bilder gibt es >HIER<
Habt Ihr schon eure Favoriten ausgesucht und seid auch schon so ungeduldig?

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass da ein paar echt schöne Teile dabei sind, mein Favorit ist das rote Kleid!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die zwei schwarzen kleider voll schön (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Leoparden-Kitsch-Kleid, aber ich denke, dass die Größenauswahl hier wohl leider begrenzt ist. ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Sachen sind richtig schön, ich freue mich schon so drauf :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kollektion nicht so toll, aber dieser Rock ist echt wunderhübsch :)
    Man gönnt sich ja sonst nichts <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Kleider ganz besonders gut :)
    http://bittersweetmelodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rock sieht wirklich fantastisch aus! Mich spriht ja das Kleid unten rechts an, aber ich würde so gut wie nie dazu kommen, es zu tragen, aus Mangel an passenden Anlässen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag das silberne total gerne :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kollektion auch nicht so toll. Finde die Dinge sind nicht alle unbedingt alltagstauglich und mir teilweise zu ausgefallen/schrill. Den schwarzen Rock finde ich allerdings schön :)

    AntwortenLöschen