Samstag, 15. Oktober 2011

♥ VERSACE FOR H&M ♥ AB 17. NOVEMBER 2011 ♥

























Wie die ganze Welt schon weiß, designt Donatella Versace dieses Jahr die Herbst Kollektion für H&M.
Die Kollektion (für Damen und Herren) setzt auf edle Materialien wie Leder, Seide und bunte Prints und Muster.
Edle Minikleider und sogar Highheels und glamouröse Accessoires sind perfekt geeignet für die
Partyzeit und Feste.

Absolut was für mich. Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten bis die Kollektion
am 17.November 2011 endlich raus ist.

Die anderen vorherigen Designer wie Karl Lagerfeld, Cavalli oder zuletzt auch Lanvin, die auch für H&M designt
haben, haben mich keineswegs vom Hocker gerissen. Ich war noch nicht mal bei H&M schauen damals.
Aber jetzt ganz anders bei Versace! Ich muss zu H&M! Und ich muss ein Teil haben!
Und der Countdown läuft!!!

1 Kommentar: