Mittwoch, 9. November 2011

I ♥ ROCK N LACE

Spitzenleggings - endlich hab ich mir auch eine geholt.
Im Sale von 12 auf 6 € reduziert ;)
(Und gestern hab ich erst festgestellt, dass der Absatz von meinen schwarzen Ankle Boots
schon so runtergelaufen sind, dass ich sie zum Schuster bringen musste.
Hoffentlich sind sie bald wieder heil. Währenddessen werd ich wohl dann meine flachen Boots tragen.)






























Outfit: Lederjacke (aufgepimpt): Takko/ Shirt: CC/ Legging: NYer/Ohrhänger: Pimkie/Armband: Selbstgemacht/ Schuhe: Deichman
n

Kommentare:

  1. wie cool :) deine haare sehen total schön aus :)

    lg mara

    http://what-about-dressing-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber gut aus mit den flachen Boots! Spitzenleggings kann echt nicht jeder tragen, bei vielen sehen sie total daneben aus, aber so wie du sie trägst gefällt es mir.

    AntwortenLöschen
  3. super cooles outfit! :) Und ich find die flachen boots passen super dazu!

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! Wie eine richtige Rocker Braut :)

    AntwortenLöschen
  6. obenrum gefällt mir das super gut, aber die spitzenleggings ist nicht mein fall.

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs Kommi =)
    toller Blog ich verfolge dich mal =)
    LG SwAntje

    AntwortenLöschen
  8. megageiles outfit!!!
    um deine haare beneide ich dich besonders!=)

    AntwortenLöschen