AMERICAN FLAG DESTROYED STYLE PULLOVER

by - 16.12.11

Hier ganz schnell mein Outfit von heute ;)

You May Also Like

7 Kommentare

  1. SIeht toll aus. Die Schuhe sind Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool, der Pulli/das Untertop! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    erstmal ist die Hose der Hammer! Und wegen dem Tattoo: ich hab auch ewig überlegt. Mein bester Freund denkt schon seit 6 Jahren drüber nach. Ich denke man muss sich einfach danach fühlen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade auf deinem blog so runtergescrollt und musste feststellen du hast einen richtig tollen sexy kleidungsstil. Hast aber auch eine top figur.

    Dein blog ist super und ich bin gleich leserin geworden.

    Du hast mich gefragt ob silikone in shampoos unterschied machen? Ja total.
    Ich hab früher nur silikonshampoos gekauft und mir eingebildet meine haare sehen dadurch gesund aus aber nach einer zeit waren sie einfach nur schwer und man konnte kaum was damit machen.Ich hab dann die ohne silikone getestet und seitdem lasse ich die finger von silikonen und meine haare sehen wieder gesund aus :)

    wenn du willst schreibe ich mal einen Post darüber

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr nettes outfit! mir gefällt das dunkle grau sehr!

    hab deinen blog neu entdeckt und mir gefällts hier. ich behalte dich im auge! :)


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen